Horrorparodie

Army of Zombies

Der debile Einsiedlersohn Sulo ist der einzige Überlebende der Kyyrölä-Familie, die einst von aufgebrachten Bürgern ermordet wurde. Nach siebenmonatiger Flucht kehrt der Geistesgestörte in das abgelegene, von den Einheimischen gemiedene Haus des Bösen zurück, wo er seine teils mumifizierten Familienmitglieder vorfindet. Er reanimiert sie, sodass die verkorkste Familie schon bald wiedervereint erneut ihr Unwesen treibt.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Hausu (OV)

Oshare freut sich auf den Urlaub mit ihrem Vater, bis sie herausfindet, dass seine neue Freundin mitkommen soll. Sie fährt daher lieber mit ihren Freundinnen zu ihrer Tante aufs Land, doch sie müssen bald feststellen, dass die Tante wohl tot ist und es im Haus spukt.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

The Rocky Horror Picture Show

Janet und Brad sind unauffällig, sehr brav und frisch verlobt. Doch eine Autopanne in rabenschwarzer Nacht lässt sie an einer fremden Haustüre klopfen. So geraten sie in die Hände des perversen Forschers Dr. Frank'N'Furter, der Schwung in ihr Eheleben bringt - und für jede Menge Stimmung sorgt.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

The Rocky Horror Picture Show (OV)

Janet und Brad sind unauffällig, sehr brav und frisch verlobt. Doch eine Autopanne in rabenschwarzer Nacht lässt sie an einer fremden Haustüre klopfen. So geraten sie in die Hände des perversen Forschers Dr. Frank'N'Furter, der Schwung in ihr Eheleben bringt - und für jede Menge Stimmung sorgt. Bei diesem kultigen Klassiker, der nun nach über 30 Jahren mit neuen Kopien wieder ins Kino kommt, erstrahlt der "Time Warp" in frischem Glanz.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Zombies from Outer Space

Bayern in den 50er Jahren: Maria, ein junges Mädchen, findet eine Frauenleiche. Der Wissenschaftler Dr. Robert Hoelzlein und der amerikanische Captain John Welles sollen den Mordfall lösen, doch schon bald tauchen immer mehr Frauenleichen auf und Ufos werden gesichtet.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Anzeige