FSK 0

Der Wunderbare Garten der Bella Brown (OV)

Bella ist Bibliothekarin, die kaum je Glück in ihrem Leben hatte: Die Vollwaise wird von Chefin und Nachbar gepiesackt. Nur der schüchterne Erfinder Billy stattet ihr freundschaftliche Besuche ab. Da wird sie dazu verdonnert, innerhalb eines Monats ihren überwucherten Garten auf Vordermann zu bringen. Dabei hasst sie Gartenarbeit. Nur Nachbar Alfie bietet seine Hilfe an - und wird unversehens zum Liebesboten für Bella und Billy.

WANN: 25.07.2017
WO: zeise kinos Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Kinofilme

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Hanni und Nanni müssen aufs Internat! Denn Mutter ist beruflich unterwegs und Vater hat nicht gerade die Hosen an. Die Aussichten sind für die Zwillinge mehr als unattraktiv. Sie versuchen so viel Unfug zu treiben wie möglich und dann aus der Bildungsanstalt zu fliegen. Doch Nanni findet wider Erwarten Freunde und sogar ein Pferd. Hanni ist auf sich gestellt. Doch sie findet heraus, dass das Internat bedroht ist. Halten die Schwestern zusammen?

WANN: 25.07.2017 bis 26.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

WANN: 25.07.2017 bis 26.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 (OV)

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

WANN: 25.07.2017
WO: zeise kinos Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Kinofilme

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

WANN: 25.07.2017 bis 26.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Monsieur Pierre geht online

Rentner Pierre verbringt seinen Lebensabend zurückgezogen. Doch Tochter Sylvie schließt ihn ans Internet an. Der erfolglose Schriftsteller Alex soll Pierre in die digitale Welt einführen. Also landet Pierre auf einem Dating-Portal und verliebt sich in Flora, hat sich aber für den viel jüngeren Alex ausgegeben. Beim Date verlieben sich dann auch noch Alex und Flora ineinander. Pierre muss sich dringend etwas einfallen lassen.

WANN: 25.07.2017 bis 01.08.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Paris kann warten

Anne will von Cannes nach Paris reisen - eine geschäftliche Reise, denn ihr Mann ist dort als Filmproduzent unterwegs. Einer seiner Geschäftspartner nimmt Anne in seinem Auto mit. Er verwandelt die Tagesfahrt in eine märchenhafte Reise voller Umwege und Ablenkungen. Anne erkennt, dass ihr Leben und ihre Ehe in einer Sackgasse stecken. Der charmante Franzose weckt in ihr, durch kulinarische Genüsse und fantastische Ideen, neuen Lebenshunger.

WANN: 25.07.2017 bis 26.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

SMS für dich

Clara ist zwei Jahre nach dem Tod ihres Freundes Ben immer noch traumatisiert und schickt regelmäßig Nachrichten an dessen alte Handynummer. Dabei ahnt sie nicht, dass die Nummer jetzt dem Journalisten Mark gehört, der in seiner Beziehung mit Fiona eher unglücklich ist. Er beschließt eines Tages, mit der Unterstützung seines Freundes David, nach der Absenderin dieser Liebesbotschaften zu suchen.

WANN: 25.07.2017
WAS: Kinofilme

Sommerfest

Drei Tage Bochum, nicht mehr - das nimmt sich Stefan vor. Der Schauspieler reist ins Ruhrgebiet, um den Haushalt seines Vaters nach dessen Tod aufzulösen. Zehn Jahre war Stefan nicht mehr zu Hause. Dafür sind die alten Kumpels und Oma Änne dort geblieben und zu allem Überfluss trifft er auch noch seine alte Jugendliebe Charlie. Er drückt sich, er windet sich. Sie nimmt die Sache in die Hand.

WANN: 25.07.2017 bis 26.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Der kleine Spatz Richard hält sich selber für einen Storch, schließlich sind seine Eltern auch Störche. Doch der Waise muss eines Tages lernen, dass er nur adoptiert ist. Er kann nicht mit den Eltern nach Afrika fliegen, denn er ist kein Zugvogel. Doch Richard will auch dorthin! Unterwegs trifft er Zwergeule Olga und Karaoke-Wellensittich Kiki. Das Piepmatz-Gespann mit Schönheitsfehlern bietet alle Kräfte auf, um den Weg in den Süden zu finden.

WANN: 25.07.2017 bis 26.07.2017
WO: Hansa Filmstudios Bezirk: Bergedorf, Stadtteil: Lohbrügge
WAS: Kinofilme

Anzeige