Animation

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

WANN: 26.07.2017 bis 02.08.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

WANN: 26.07.2017 bis 02.08.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Der kleine Spatz Richard hält sich selber für einen Storch, schließlich sind seine Eltern auch Störche. Doch der Waise muss eines Tages lernen, dass er nur adoptiert ist. Er kann nicht mit den Eltern nach Afrika fliegen, denn er ist kein Zugvogel. Doch Richard will auch dorthin! Unterwegs trifft er Zwergeule Olga und Karaoke-Wellensittich Kiki. Das Piepmatz-Gespann mit Schönheitsfehlern bietet alle Kräfte auf, um den Weg in den Süden zu finden.

WANN: 26.07.2017 bis 30.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Ein alter Steinbruch soll geflutet werden und ein Stausee entstehen - ein Riesenprojekt für Bob den Baumeister und seine Helfer! Dafür brauchen sie Hilfe, und zwar von Baumeister Conrad. Der schickt die Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher zum Baggern und Bauen. Die sind zwar größer als Bobs Freunde Baggi, Buddel und Heppo. Allerdings versuchen sie unter dem neidischen Conrad, dem Projekt und damit Bob zu schaden.

WANN: 27.07.2017 bis 02.08.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Boss Baby

Endlich ist er da, der kleine Bruder! Doch der siebenjährige Tim ist alles andere als begeistert von dem neuen Geschwisterchen. Denn sobald die Eltern nicht hinschauen, verwandelt sich der Kleine in ein eiskaltes Business-Baby: Er trägt Anzug, spricht und will alle übers Ohr hauen. Doch die beiden müssen sich verbünden, denn der Boss von Puppy Co. will die Eltern dieser Welt von ihren Kindern trennen. Kann der Nachwuchs die Familien retten?

WANN: 29.07.2017 bis 30.07.2017
WO: Elbe-Kino Bezirk: Altona, Stadtteil: Osdorf
WAS: Kinofilme

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D

Das "Verlorene Dorf" ist in Gefahr! Und Schlumpfine ist die einzige, der die Not bewusst ist. Anhand einer Karte muss sie sich mit Schlaubi, Hefti und Co. durch den "Verbotenen Wald" kämpfen. Der steckt voller magischer Wesen. Ihnen auf den Fersen ist natürlich der Zauberer Gargamel, der es ebenfalls auf das Dorf abgesehen hat. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und auch für die Schlümpfe selber soll am Ende eine große Entdeckung stehen.

WANN: 30.07.2017
WO: CinemaxX Hamburg-Harburg Bezirk: Harburg, Stadtteil: Harburg
WAS: Kinofilme

Emoji - Der Film 3D

Textopolis ist die Stadt in einem Handy, in der die Emojis leben. Jedes von ihnen hat einen einzigen Gesichtsausdruck, das es in der Messaging-App zeigt. Nur Gene hat unglaublich viele Gesichtsausdrücke! Dabei wäre er so gerne wie all die anderen. Er macht sich mit Freund Hi-5 und dem Codeknacker Jailbreak auf den Weg, um nach einem Code zu suchen, mit dem Gene repariert werden kann. Doch bald erkennt das Team, dass allen große Gefahr droht.

WANN: 30.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 (OV)

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

WANN: 01.08.2017
WO: zeise kinos Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Kinofilme

Digimon Adventure tri. - Chapter 3: Confession

Meiko hat ihr Digimon verloren und ist tief bestürzt. Durch eine Infektion hat sich Meicoomon plötzlich verwandelt. Während Izzy fieberhaft nach einer Erklärung sucht, haben sich längst alle infiziert. So ist nun auch Patamon auf dem Weg zur Verwandlung, doch T.K. traut sich nicht, seinen Freunden etwas davon zu sagen. Als Meicoomon plötzlich wieder auftaucht, ist er größer und gefährlicher als zuvor. Nun schweben beide Welten in großer Gefahr.

WANN: 13.08.2017
WO: CinemaxX Hamburg-Dammtor Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

#9 (OV)

Nur Ruinenfelder sind in der Zukunft von der Menschheit verblieben. In dieser Szenarie scheint alles Leben verschwunden zu sein. Aber ein kleines Wesen, das wie eine Puppe wirkt und auf seinem Rücken die Nummer 9 trägt, erwacht in dieser Umgebung. Bald begegnet es 8 Artgenossen, die hier versuchen, am Leben zu bleiben. Das aber ist hart, da Maschinenbestien gezielt Jagd auf sie machen. Nur 9 fragt nach Gründen und bekommt erstaunliche Antworten.

WO: aktuell nicht im Kino
WAS: Kinofilme

Anzeige