Kinofilme

Was läuft aktuell in den Hamburger Kinos?

An dieser Stelle finden Sie alle aktuellen Filme und zusätzlich eine Filmgenre-Übersicht, die alle Kinofilme enthält. Lieben Sie Action? Oder soll es ein Familienfilm sein? Kein Problem, denn für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Möchten Sie eine Suche anhand von spezifischen Kriterien durchführen, klicken Sie bitte auf das Kalenderblatt in der grauen Navigationsleiste.

39,90 (Neununddreißigneunzig) (OV)

Octave Parango arbeitet für die größte Werbeagentur und gilt als Genie in seiner Branche. Er führt ein Leben auf der Überholspur mit Drogen, Partys und schönen Frauen. Nachdem Octave seine große Liebe Sophie trifft und diese wieder verlässt, gerät die Scheinwelt, in der er lebt, ins Wanken. Nach einem Zusammenbruch möchte er es Sophie und der ganzen Werbewelt zeigen...

WANN: 23.02.2017
WO: B-Movie Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Kinofilme

A Cure for Wellness

Eine Kurklinik in den Schweizer Alpen scheint Menschen krank statt gesund zu machen. So auch den Vorstandsvorsitzenden einer Firma, der dort verschollen ist. Als ein Kollege nach dem Rechten sehen will, wird auch er wegen der "Krankheit" behandelt, unter der dort alle Patienten angeblich leiden. Bald verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Einbildung bei dem jungen Manager. Ist er wirklich krank oder ist er das Opfer eines Psycho-Spiels?

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

A Cure for Wellness (OV)

Eine Kurklinik in den Schweizer Alpen scheint Menschen krank statt gesund zu machen. So auch den Vorstandsvorsitzenden einer Firma, der dort verschollen ist. Als ein Kollege nach dem Rechten sehen will, wird auch er wegen der "Krankheit" behandelt, unter der dort alle Patienten angeblich leiden. Bald verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Einbildung bei dem jungen Manager. Ist er wirklich krank oder ist er das Opfer eines Psycho-Spiels?

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Assassin's Creed

Callum Lanch ist ein Mörder. Kurz vor seiner geplanten Hinrichtung wird er von der Firma Abstergo zur angeblichen Heilung seiner Gewaltneigung abtransportiert. Doch die Organisation will die Menschheit in ihre Gewalt bekommen. Lanch reist mit einer Maschine in die Zeit der Spanischen Inquisition. Er soll dort als Auftragsmörder den mächtigen Apfel Edens besorgen. Doch als Killer wird Lanch immer stärker. Und wütender auf seine Auftraggeber.

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: UCI Kinowelt Mundsburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Kinofilme

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Bailey ist ein treuer Hund - bis weit über den Tod hinaus. Denn das Tier wird immer wiedergeboren. Auf der Erde versucht er den Menschen zu helfen, um weitere Wiedergeburten zu vermeiden. Dabei sind Lachen und Liebe seine Mission. Eines Tages trifft er einen jungen Mann, der in Liebesnöten steckt. Bailey schreitet ein. Er versucht alles, was ihm möglich ist, damit der Verliebte seine Angebetete für sich gewinnen kann.

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Bibi & Tina: Tohuwabohu total

Bibi Blocksberg ist eine Hexe mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Deswegen kümmert sie sich zusammen mit Tina um Ausreißer Aladin. Doch der kauzige Junge ist in Wirklichkeit ein Mädchen! Die Davongelaufene muss nämlich vor ihrer engstirnigen Familie flüchten. Verwicklungen und Verfolgungsjagden führen schließlich zur Entführung von Tina. Nun hilft auch Bibis Hexerei nicht weiter - gemeinsam mit Freunden muss sie um die Gerechtigkeit kämpfen.

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Boston

Im April 2013 explodieren zwei Bomben währemd eines populären Marathonlaufs in Boston, USA. Ausgerechnet an der Zielgeraden haben Attentäter die Sprengsätze deponiert. Der Polizist Tommy Saunders koordiniert die Rettungseinsätze. Auch seine Frau ist nur knapp den Anschlägen entkommen. Mit Hilfe der Bürger rekonstruieren die Ermittler das Ereignis und versuchen die Hintergründe aufzudecken, denn die Gefahr scheint noch nicht vorüber zu sein.

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Cosmopolis (OV)

Eric Packer ist ein Spekulant der New Economy. Er ist reich, skrupellos und riskante Termingeschäfte sind seine Droge. Unterwegs zu einem Termin, fährt er mit seiner Limo über die 47. Straße quer durch Manhattan an einem Tag, an dem die Stadt zum Bersten voll ist. Der Präsident ist da, es wird demonstriert und ein Rapper wird zu Grabe getragen. Mittendrin befindet sich Packer, der nach einer 24-stündigen Odyssee viel mehr verliert als nur Zeit.

WANN: 23.02.2017
WO: B-Movie Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Kinofilme

Das Irrlicht - Le feu follet (OV)

Nach seiner Entziehungskur fühlt sich Alain Leroy einsamer denn je. Je mehr er sich isoliert von der Gesellschaft sieht, desto mehr sucht er die Schuld für sein Unglück bei ihr.

WANN: 23.02.2017 bis 26.02.2017
WO: Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Mit nur 19 Jahren gerät Billy Lynn als US-Soldat in den Irakkrieg. Er übersteht ein besonders hartes Gefecht und kehrt zurück in sein Heimatland. Dort wird er mit Kameraden auf eine Helden-Tournee zur Verherrlichung des amerikanischen Militärs geschickt. Die Soldaten werden vom Publikum gefeiert. Doch nach und nach werden neue Erkenntnisse zu dem schicksalhaften Einsatz publik. Ein Auftritt bei einem Footballspiel wird zur Stunde der Wahrheit.

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Magazin Filmkunsttheater Arndt Eggers Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Kinofilme

Anzeige