Weitere Bühnenkunst

News Hamburg und "Musik von den Elbinseln"

Listen to your Neighbourhood mit dem »Outernational Young Orchestra« und »Shkoon«

Mehr als 100 Musikaktive von der Veddel und aus Wilhelmsburg haben sich zu »Musik von den Elbinseln« zusammengeschlossen, um Musikprojekte wie, das »Daughterville Festival«, und »48h Wilhelmsburg« zu organisieren. Seit 2008 lockt »Musik von den Elbinseln« Musikmachende aus Wohnzimmern, Hochzeitssalons

und Proberäumen in die insulane Öffentlichkeit, um zahllose neue ...

WANN: 21.01.2017
WO: Café Nova
WAS: Bühnenkunst

Johnny Armstrong

In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht" von der Insel zu kämpfen hatte.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der ...

WANN: 21.01.2017
WO: Theater Fabelhaft Ort: Lübeck
WAS: Bühnenkunst

Quality-Zeit: Der SonnTalk

"Quality-Zeit: SonnTalk" ist eine Veranstaltungsreihe von KLNGSTDT e.V. und hat bereits im September, Oktober und Dezember 2016 stattgefunden.

Die Talkshow-Runde, die aus jedem Sonntag eine gute Zeit macht.

Gäste aus allen möglichen Fachgebieten plaudern unter einem losen Thema munter miteinander und mit Moderator Bernd. Als wäre das nicht genug, gibt´s aufs Thema bezogen Ratgeber, Live-Musik und leckeres Essen. Wie in einem Fernsehgarten eben - ...

WANN: 22.01.2017
WO: KuB - Kultur und Bildungszentrum Ort: Bad Oldesloe
WAS: Bühnenkunst

Hafenklänge

Wir präsentieren Ihnen „Hamburg meine Perle“ mal ganz anders.

Musikalisch live und originell nehmen wir Sie mit auf eine unvergessliche Reise.

Außergewöhnlich und einzigartig im Hamburger Hafen - 2-stündige Fahrt die Elbe entlang!

Wunderbare kleine Geschichten, bekannte Hamburger Lieder und Erzählungen.

(Änderungen behalten wir uns vor)

Hamburgs Hafen gehört zu den Größten in Europa, damit hat er eine weitreichende Bedeutung für die Stadt. Mit ...

WANN: 22.01.2017 bis 12.02.2017
WO: Fahrgastschiff MS "HANSE STAR" Stadtteil: St. Pauli
WAS: Bühnenkunst

Bahnhof Pauli Open Stage No.4

Bahnhof Pauli Open Stage No.4

WANN: 24.01.2017
WO: Treffpunkt: U-Bahnhof St. Pauli (Ausgang Millerntorplatz) Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Bühnenkunst

Anzeige