Kabarett

Herr Holm - Die Klassiker

Herr Holm - Die KlassikerSeit 1991 steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in 8 verschiedenen Programmen: Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sind ihm zum Markenzeichen geworden. Unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres ...

WANN: 26.05.2017
WO: Gäste- und Veranstaltungszentrum Büsum Ort: Büsum
WAS: Bühnenkunst

Frank Lüdecke mit neuem Programm

In Zeiten, in denen nicht nur Politikverdrossenheit immer weiter um sich greift, sondern auch die Politiker genug vom Bürger haben, zeigt Frank Lüdecke in seinem neusten Programm, das noch keinen Namen hat, dass es eigentlich nicht schlimmer kommen kann.

WANN: 27.05.2017
WO: Kulturbühne Travemünde im Kulturbahnhof Ort: Travemünde, Stadtteil: Travemünde
WAS: Bühnenkunst

Kabarett Alma Hoppe - Frontalschaden

Kabarett Alma Hoppe - Frontalschaden

WANN: 30.05.2017 bis 15.07.2017
WO: Alma Hoppes Lustspielhaus Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Eppendorf
WAS: Bühnenkunst

Heinz Erhardt - Was bin ich wieder für ein Schelm?

Entfliehen Sie mit uns dem allzu tierischen Ernst des Alltags!

Erleben Sie Gedichte über die Made, den Kabeljau, Ritter Kunibert, das Naßhorn, Warum die Zitronen sauer wurden, den Mond, Ritter Fips

und Lieder wie die Skatpolka, Fräulein Mabel, Striptease Susi, Tante Hedwig und viele weitere.

Eine Hommage an den unvergessenen Kabarettisten und Komiker der ersten Stunde der BRD.

WANN: 31.05.2017 bis 13.07.2017
WO: Theaterschiff Lübeck Ort: Lübeck, Stadtteil: Innenstadt
WAS: Bühnenkunst

A Quadrat - RhythMusiKabarett

Das stimm- und rhythmusstarke Duo kreuzt durch die Absurditäten des Lebens, von Call-Center über Laubsauger, Smart Homes, Blumenzucht ,..verpackt, unterlegt oder auch mal überlagert von Klängen, Grooves und Harmonien.

Anke Hundius und Annette Kayser an:

Percussion, Schlagzeug, Gesang , Keyboard, Sprache,BodyPercussion ,Ukulele, Herdabdeckplatten,...und was ihnen sonst noch so in die Hände fällt.

Sie waren in den letzten über 20 Jahren u.a. mit ...

WANN: 01.06.2017
WO: Koppheister Café & Bar Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Bühnenkunst

Anzeige