Kabarett

Kabarett Alma Hoppe - Frontalschaden

Kabarett Alma Hoppe - Frontalschaden

WANN: 29.03.2017 bis 15.07.2017
WO: Alma Hoppes Lustspielhaus Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Eppendorf
WAS: Bühnenkunst

Kabarett mit Hans-Hermann Thielke: "Läuft bei mir"

Kabarett mit Hans-Hermann Thielke: \\\"Läuft bei mir\\\"Weitere Infos unter www.kulturforum-lueneburg.de

Karten-VVK:

LZ Kasse, Tel. 04131/740-444, www.lzticket.de

Ticketcenter Rosenstr. 7, Tel. 0 41 31 / 707171 www.ticketcenterlueneburg.de

WANN: 30.03.2017
WO: Kulturforum Lüneburg e.V. Ort: Lüneburg
WAS: Bühnenkunst

Kleinkunstbühne: Irmgard Knef

Die Alterspräsidentin des deutschen Kabarett-Chansons feiert mit ihrem mittlerweile 8. Soloprogramm das Leben und die Liebe. Wenn auch ein wenig gebrechlich, präsentiert sie doch mit ungebrochenem Kampfgeist neue Geschichten, neue Chansons und bekannte Songs, die man so noch nicht gehört hat. Die hoffnungslose Optimistin lässt noch mal die Korken knallen – eine satirische Ode an die Vitalität einer unverwüstlichen Berlinerin und wie immer auch ...

WANN: 30.03.2017
WO: Kulturwerk am See Ort: Norderstedt, Stadtteil: Harksheide
WAS: Bühnenkunst

Wolfgang Trepper

Wolfgang TrepperNeues Programm 2017

Nach dem hervorragenden Erfolg im vergangenen November freuen wir uns, Wolfgang Trepper wieder in der EMPORE Buchholz zu begrüßen. Worüber will der denn sprechen, doch nicht schon wieder über seine Freundin? Keine Sorge, der Freundin geht es gut, die kommt nur am Rande vor.

Auf der Bühne ist er ganz der alte. Er poltert und regt sich auf, analysiert die Sprüche von Parteien, Fernsehmoderatoren und natürlich ...

WANN: 30.03.2017
WO: EMPORE Buchholz Ort: Buchholz in der Nordheide
WAS: Bühnenkunst

Kabarett Abend

Die Kabarettisten Christoph Winkler-Özkan und Daniel Nering stehen wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Es erwartet Sie satirische-amüsante Unterhaltung über den menschlichen Körper und nationale Störungen mit musikalischer Einlage. Das abwechslungsreiche Programm wird moderiert von Özlem Winkler-Özkan.

Ticketreservierung und Infos unter: theater@pem-center.de oder 040-55434099

Kinder bis 14 Jahre Eintritt frei.

WANN: 31.03.2017
WO: Theater an den Elbbrücken Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Rothenburgsort
WAS: Bühnenkunst

Mathias Tretter: Selfie

Mathias Tretter: SelfieDer Kabarettist, der mit immensem kreativen Potenzial ausgestattet ist, der satirisch geistvoll, sprachlich auf höchstem Niveau und darüber hinaus hervorragende Unterhaltung bietet, heißt: Mathias Tretter. Nun präsentiert er sein neues Programm: Selfie.

Sie wissen nicht, was \\\"Selfie\\\" heißt? Dann haben Sie den neuesten Hype komplett verschlafen! \\\"Selfie\\\" ist der Name der Französischen Bulldogge von Mathias ...

WANN: 31.03.2017
WO: Das Schiff
WAS: Bühnenkunst

Nagelritz und die Fischforscher

Nagelritz und die FischforscherNAGELRITZ und die Fischforscher

Mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle bewegt sich Dirk Langer, alias Nagelritz zwischen Comedy, Kabarett und Chanson. Seine Liedtexte leiht er sich bei einem der angesehensten Ausnahmepoeten, Joachim Ringelnatz und vertont sie auf Schifferklavier und der Gitarre. In seinem neuen Programm „Nagelritz und die Fischforscher“ präsentiert ...

WANN: 31.03.2017
WO: Brakula – Bramfelder Kulturladen Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Bramfeld
WAS: Bühnenkunst

Anzeige