Kundschafter des Friedens

Kinofilme

Filmplakat:Kundschafter des Friedens

Die DDR ist lange Geschichte und so auch die Karriere des Ost-Spions Jochen Falk. Doch plötzlich bittet der Bundesnachrichtendienst den alternden Ex-Agenten um Hilfe. Falk trommelt ein Team aus anderen abgehalfterten Spitzeln und Tüftlern zusammen. Zusammen mit der smarten BND-Agentin Paula reisen die Rentner nach Katschekistan. Dort geraten sie bald in Schlamassel. Nur ihre alten DDR-Fähigkeiten können die Undercover-Gruppe nun noch retten.

Schauspieler
Henry Hübchen, Antje Traue, Michael Gwisdeck
Regie
Robert Thalheim
Land
Deutschland
Jahr
2015
Genre
Kriminalkomödie
FSK
12
Originaltitel
Kundschafter des Friedens
Länge
90 Minuten
Der Film läuft an 7 Tagen mit 9 Vorstellungen
Donnerstag, 23.02.2017
19:00 Uhr - Holi Veranstaltungsortdetails
Freitag, 24.02.2017
19:00 Uhr - Holi Veranstaltungsortdetails
Samstag, 25.02.2017
17:00 Uhr - Magazin Filmkunsttheater Arndt Eggers Veranstaltungsortdetails
Sonntag, 26.02.2017
19:00 Uhr - Holi Veranstaltungsortdetails
Montag, 27.02.2017
18:00 Uhr - Magazin Filmkunsttheater Arndt Eggers Veranstaltungsortdetails
19:00 Uhr - Holi Veranstaltungsortdetails
Dienstag, 28.02.2017
19:00 Uhr - Holi Veranstaltungsortdetails
20:45 Uhr - Magazin Filmkunsttheater Arndt Eggers Veranstaltungsortdetails
Mittwoch, 01.03.2017
19:00 Uhr - Holi Veranstaltungsortdetails

Anzeige