Fahrradbörse

Flohmärkte

Bild: Fahrradbörse

© Pixabay

Von Zeit zu Zeit steht bei jedem einmal der Kauf eines neuen Fahrrads an. Doch wohin mit dem liebgewonnenen Alten, das doch lange Zeit treue Dienste geleistet hat. Zum alten Eisen muss es in den wenigsten Fällen. Meist freut sich ein anderer, das gute Stück nachnutzen zu können. Sicher könnt Ihr dabei auch das eine oder andere Schnäppchen machen, um Euer Fahrrad aufzurüsten oder gar ein Neues für Euch oder Eure Liebsten zu ergattern.

Homepage
Weitere Informationen
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Flohmärkte Märkte
Die Veranstaltung hat einen Termin.
Fahrrad-XXL MarcksHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Curslacker Neuer Deich 38, 21029 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 724 157 0

Termine
Samstag, 02.12.2017
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Fahrrad-XXL Marcks - weitere Veranstaltungen

Anzeige