Der Effekt des Wassers

Kinofilme

Filmplakat:Der Effekt des Wassers

Kranfahrer Amir, über 40, verliebt sich in die junge und hübsche Schwimmlehrerin Agathe. Um sich bei ihr beliebt zu machen, gibt er sich als Schwimmschüler aus - dabei ist er ein guter Schwimmer. Er fliegt bald auf und Agathe gibt dem Lügner einen Korb. Sie reist nach Island zu einem internationalen Bademeisterkongress. Doch Amir ist mehr als stur. Er lässt sich nicht von dem Ozean aufhalten, der zwischen ihm und seiner Angebeteten liegt.

Schauspieler
Florence Loiret-Caille, Samir Guesmi, Didda Jónsdóttir
Regie
Solveig Anspach, Jean-Luc Gaget
Land
Frankreich, Island
Jahr
2015
Genre
Romantikkomödie
FSK
6
Originaltitel
L'Effet Aquatique
Länge
83 Minuten
Der Film läuft in 2 Kinos mit 3 Vorstellungen
zeise kinos open air HVVVeranstaltungsortdetails
Adresse

Platz der Republik 1, 22765 Hamburg

Vorstellungen
Filmraum HVVVeranstaltungsortdetails
Adresse

Müggenkampstraße 43, 20257 Hamburg

Telefon: 040-69669763

Vorstellungen
Der Film läuft an 3 Tagen mit 3 Vorstellungen
Sonntag, 23.07.2017
17:45 Uhr - Filmraum Veranstaltungsortdetails
Montag, 24.07.2017
22:00 Uhr - zeise kinos open air Veranstaltungsortdetails
Dienstag, 25.07.2017
20:00 Uhr - Filmraum Veranstaltungsortdetails

Anzeige