Curslacker Abendmusik

Klassik

Bild: dsci0344

Der Kölner zeigt, was mit einem halben Dutzend Saiten und minimaler lektrischer Klangkorrektur alles möglich ist. Das gesamte Soundspektrum seiner Fender-Akustikgitarre nutzend, demonstriert er eindrucksvoll seine stilistische Bandbreite. Virtuoses Fingeroicking. surreal anmutende Akkordfolgen, atemberaubende Läufe über die gesamte Mensur des Instrumentes. Fliegende Hände, rasend Finger. Markus Segschneider lässt es swingen, läßt es grooven - besticht mal mit Geschwindigkeit und Präzision, mal mit Melancholie und verhaltenen Intonationen.

Homepage
Weitere Informationen
Preis Info
Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten.



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Klassik Konzerte
Die Veranstaltung hat einen Termin.
St. Johannis CurslackHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Rieckweg 3, 21039 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 7 231 140

Termine

Anzeige