Volksrock'n'Roll mit Andreas Gabalier

Konzerte

Andreas Gabalier © Thomas Bittera

Andreas Gabalier © Thomas Bittera

Das Konzert im Juni musste aufgrund einer Unwetterwarnung abgesagt werden – dafür darf am 30. August 2017 auf der Hamburger Trabrennbahn unter freiem Himmel gesungen und getanzt werden! Andreas Gabalier bringt mit seiner Musik rot-weiß karierte Stimmung und ein besonderes Lebensgefühl zu einer der schönsten Open-Air-Kulissen im Norden Deutschlands.

Der steirische "Mountain Man" füllt große Konzerthallen, reißt das Publikum und die Partykracher wie "I sing a Liad für di" und "Hulapalu" bringen die ausgelassene Stimmung auf den Höhepunkt. Und wenn Gabalier die Hüften schwingt, fallen die "feschen Madln" reihenweise in Ohnmacht.

Der 3-fache Echo-Gewinner Andreas Gabalier kann einfach alles und beherrscht das Metier des Entertainers wie kaum ein anderer, denn da wo es laut ist und kracht, muss es auch mal leise sein. Gabalier berührt, beschwingt und reißt sein Publikum mit wie sonst niemand. Gabalier at it's best, angekommen ganz oben im Musik-Olymp.

Bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Wann?Mittwoch, 30. August 2017, Einlass: 17.00, Beginn: 20.00 Uhr
Wo?Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld
Eintritt:ab 59,- Euro
Karten:Wenige Restplätze verfügbar – direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld Hamburger Kultursommer
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
Telefon: 01806 - 853653

Anfahrt


Anzeige