The Rolling Stones – Jetzt Tickets sichern

Konzerte

© Claude Gassian

© Claude Gassian

The Rolling Stones sind ohne Zweifel die legendärste praktizierende Rockband dieses Planeten. Das Kuriose daran: Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood rocken auch in fortgeschrittenem Alter noch wie junge Götter!

Den Beweis treten die Briten bald endlich auch wieder in Deutschland an: Im Herbst 2017 dürfen sich Hamburg, München und Düsseldorf auf maximale Rock-Satisfaction freuen – die Show auf der Festwiese im Hamburger Stadtpark am 9. September 2017 bildet dabei sogar den Startschuss für die "Stones – No Filter"-Europa-Tour der Rock-Legenden.

Die deutschen Fans können sich auf eine grandiose Set-Liste voller Klassiker wie "Gimme Shelter", "Paint It Black", "Jumpin Jack Flash", "Tumbling Dice" und "Brown Sugar" freuen, aber auch auf neue Songs und einige von Konzert zu Konzert wechselnde Hits aus dem schier unerschöpflichen Repertoire der Band. Optisch erwartet die Besucher auf den "STONES – NO FILTER"-Konzerten eine brandneue Produktion, die an Superlativen kaum zu übertreffen sein wird. Mit ihren Terminen in Europa schließen die Rolling Stones praktisch nahtlos an ihre umjubelte Südamerika-Tour an, die in dem ersten Konzert der Briten in der kubanischen Hauptstadt Havanna gipfelte, das man getrost schon jetzt als legendär bezeichnen kann.

Wann?Samstag, 9. September 2017
Wo?Festwiese im Hamburger Stadtpark
Tickets:Jetzt direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Hamburger Stadtpark
Südring
22303 Hamburg

Anfahrt


Anzeige