Schanzenzelt 2017

Konzerte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 08.05.2017)

Vom 18. Mai bis 2. Juli 2017 öffnet das 500 Personen fassende Zirkuszelt wieder die Pforten im Schanzenpark, um ein vielseitiges Programm zu präsentieren. Konzert-Highlights lokaler Newcomer und internationaler Künstler finden ebenso ihren Platz wie nachhaltige Familientage mit Kleinkunst, Lesungen, Theater und Partys.

Seit vielen Jahren ist das Zelt eine beliebte Anlaufstelle für Jung und Alt im Herzen des Schanzenviertels, mitten im Schanzenpark. Bereits seit 1993 wird hier in jedem Sommer ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

"Uns ist wichtig, alle Menschen anzusprechen, ungeachtet ihres Alters oder ihrer Herkunft! Das Kultur- und Kinderprogramm hat einen ebenso hohen Stellenwert wie Konzerte nationaler Newcomer und international etablierter Künstler," sagt der Betreiber des Schanzenzelt. 

Im vergangenen Jahr konnten sich unzählige Gäste, Künstler und Mitstreiter an einem fantastischen Kulturereignis erfreuen und die einzigartige Atmosphäre im Zelt erleben. Auch dieses Jahr erwartet die Besucher ein sehr abwechslungsreiches Programm: Theater, Konzerte, Charity, Lesungen, Film und Kunst werden hier unter einem Zeltdach angeboten. Verhungern und verdursten tut natürlich auch keiner.

Hier gibt es das vollständige Schanzenzelt-Programm.

Wann?Veranstaltungen bis zum 2. Juli 2017
Wo?Schanzenzelt im Schanzenpark
Programm:Hier gibt es das vollständige Schanzenzelt-Programm.

Ortsinformationen

Schanzenzelt im Sternschanzenpark
Sternschanze 4
20357 Hamburg
Telefon: 040/43280580
Telefax: 040/43280588

Anfahrt


Anzeige