Linda Hesse live im Hamburger Stage Club – Wir verlosen 3 x 2 Tickets

Konzerte

© Thommy S Mardo

© Thommy S Mardo

Am Sonntag, 14. Mai 2017, gastiert Schlagerstar Linda Hesse im Hamburger Stage Club. Es ist bereits ihre dritte Solo-Tournee.

Die Konsequenz mit der Linda Hesse ihren musikalischen Weg beschreitet, ist beeindruckend und gerade für das Schlager-Genre nicht selbstverständlich: "2016 habe ich sehr viel Zeit im TV- und in Musikstudios verbracht. 2017 bin ich endlich wieder mit meiner Band unterwegs und wir spielen die Songs aus meinem neuen Album "Sonnenkind" live auf der Bühne."

Dem allgemeinen Klischee, dem zufolge Schlagersänger nur zum Playback im Hintergrund singen können und vielleicht auch wollen, begegnet Linda Hesse seit Beginn ihrer Karriere vehement und mit viel Leidenschaft. "Meine Songs erzählen die großen und kleinen, die wichtigen und scheinbar unwichtigen Geschichten des  Alltags. Es geht dabei immer um Menschen, Gefühle und Emotionen. Wer könnte diese Leidenschaft besser auf die Bühne bringen als Musiker? Ich habe das große Glück, auf der Bühne sechs großartige Musiker und Freunde neben mir zu wissen, dazu vor und hinter der Bühne ein tolles Team. Die meisten begleiten mich seit vielen Jahren. Wir sind eine leidenschaftliche Musiker-Familie."

Die Sonnenkind Akustik-Tour 2017 wird ganz im Zeichen dieser Leidenschaft stehen. Alte und neue Songs in einer ganz besonderen Umsetzung – akustisch– ohne Netz und doppelten Boden. "Auf der Bühne stehen und singen, den Mensch en dabei direkt in die Augen sehen und die ungefilterte Reaktion bekommen, das zählt für mich zu den schönsten Momenten in meinem Beruf."

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 2 Karten fürdas Konzert von Linda Hesse am Sonntag, 14. Mai 2017, im Stage Club. Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Freitag, 5. Mai 2017, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de, Betreff "Linda Hesse".

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Wann? Sonntag, 14. Mai 2017, 20.00 Uhr
Wo?Stage Club
Tickets:Karten für Linda Hesse direkt hier bestellen.
CDAktuelles Album "Sonnenkind" gleich mit bestellen.

Ortsinformationen

Stage Club
Stresemannstraße 159a
22769 Hamburg
Telefon: 040/43165460
Telefax: Fax 040/43165125

Öffnungszeiten

Di:
18.00-1.00 Uhr
Mi:
18.00-1.00 Uhr
Do:
18.00-1.00 Uhr
Fr:
18.00-3.00 Uhr
Sa:
18.00-3.00 Uhr
So:
18.00-1.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige