Kinofilme heute

am 26.07.2017

in Hamburg

All Eyez on me

Tupac Shakur war in den 1990er-Jahren ein gefeierter Hip Hop-Star. 1996 wurde er unter ungeklärten Umständen getötet. Er war ein Vertreter der US-Westküstenszene, die auch im Hip Hop im ewigen Clinch mit der Ostküstenszene steht. Texte und Habitus brachten Tupac - denkbar kurz - ins ... mehr

WANN: 26.07.2017
WO:UCI Kinowelt Mundsburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Kinofilme

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Kati hat seit Jahren eine glückliche Beziehung mit dem Arzt Felix. Doch plötzlich verliebt sie sich in den Künstler Mathias. Sie zweifelt heftig an ihrer Beziehung zu Felix. Da wird sie durch einen Zeitsprung fünf Jahre in die Vergangenheit versetzt. Sie bekommt eine Chance, ihr Leben neu zu ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Außer Atem (OV)

Als der Kleinkriminelle Michel in Marseille ein Auto klaut und von der Polizei angehalten wird, erschießt er den Gendarmen kaltblütig und flüchtet nach Paris. Die amerikanische Studentin Patricia, die er dort kennen lernt und mit der er eine Affäre beginnt, nimmt ihn in ihre Wohnung auf. Dort ... mehr

WANN: 26.07.2017
WO:Freiluftkino auf dem Rathausmarkt 
WAS: Kinofilme

Baywatch

Mitch und sein Rettungsschwimmerteam erleben schwierige Zeiten: Neuzugang Matt will sich nicht unterordnen, Kollegin Summer bandelt mit diesem an. Und Mitchs Exfreundin und Geschäftspartnerin Stephanie ist immer noch eifersüchtig. Alphatier Mitch muss ganz schön Nerven zeigen. Da kommen er und ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Für Frank Adler ist Nichte Mary sein Ein und Alles. Die mathematisch hochbegabte Mary lebt bei ihrem Onkel in Florida. Frank übt keinen Druck auf das Wunderkind aus. Doch Franks Mutter hat andere Pläne mit Mary: Die autoritäre und mondäne Großtante will das Mädchen in ihre Obhut nehmen und ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:CinemaxX Hamburg-Dammtor Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Dark Blood (WA) (OV)

Boy hat sich nach dem Tod seiner Frau in die Wüste zurückgezogen. Sie ist an den Folgen radioaktiver Tests gestorben. Seitdem wartet Boy nur noch auf das Ende der Welt. Als das Ehepaar Harry und Buffy eine Autopanne in der Einöde hat, hilft Boy den beiden. Dann aber nimmt Boy das Paar gefangen. mehr

WANN: 26.07.2017  bis  29.07.2017
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Das Pubertier

Aufwachsen ist nicht leicht. Das muss die fast 14-jährige Carla feststellen, und mit ihr ihr Vater Hannes Wenger. Carla droht im Hormonchaos zu versinken, also nimmt sich Hannes eine Auszeit, um die Tochter zu betreuen. Seine Frau geht dafür arbeiten. Plötzlich ist Hannes mit allem konfrontiert, ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Der Wunderbare Garten der Bella Brown

Bella ist Bibliothekarin, die kaum je Glück in ihrem Leben hatte: Die Vollwaise wird von Chefin und Nachbar gepiesackt. Nur der schüchterne Erfinder Billy stattet ihr freundschaftliche Besuche ab. Da wird sie dazu verdonnert, innerhalb eines Monats ihren überwucherten Garten auf Vordermann zu ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  01.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Andere Seite der Hoffnung

Khaled kommt aus Syrien in die finnische Hauptstadt Helsinki. Als sein Asylantrag abgelehnt wird, bleibt er trotzdem da. Er trifft auf Wikström, der gerade seinen Job und seine Ehe aufgegeben hat und nun ein Restaurant betreibt. Dort kann Khaled arbeiten, als Putzkraft und Tellerwäscher. Die zwei ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Filmraum Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eimsbüttel
WAS: Kinofilme

Die Erfindung der Wahrheit

Elizabeth Sloane ist Anwältin und skrupellose politische Strategin. Für die namhafte US-Kanzlei George Dupont soll sie die mächtige Waffenlobby der Vereinigten Staaten vertreten. Ziel ist es, schärfere Waffenkontrollgesetze zu verhindern. Nach einem Streit wechselt Sloane jedoch die Seiten: Nun ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Erfindung der Wahrheit (OV)

Elizabeth Sloane ist Anwältin und skrupellose politische Strategin. Für die namhafte US-Kanzlei George Dupont soll sie die mächtige Waffenlobby der Vereinigten Staaten vertreten. Ziel ist es, schärfere Waffenkontrollgesetze zu verhindern. Nach einem Streit wechselt Sloane jedoch die Seiten: Nun ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Mumie 3D

Einst wurde in Ägypten die mächtige Prinzessin Ahmanet verbannt und tief in der Wüste vergraben. In der Gegenwart wird sie wieder zum Leben erweckt - und sie ist unendlich böse, weil sie jahrhundertelang eingesperrt war. Nick Morton und Jenny Halsey müssen versuchen das Monster zu besiegen. mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Verführten

Virginia, 1864: Im Amerikanischen Bürgerkrieg wird der verwundete Soldat John McBurney in einem Mädcheninternat untergebracht. Die Schülerinnen waren bisher von der Außenwelt weitgehend abgeschirmt. Der Verletzte verdreht den jungen Damen bald den Kopf. Eifersucht und Intrigen sind die Folge. mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Verführten (OV)

Virginia, 1864: Im Amerikanischen Bürgerkrieg wird der verwundete Soldat John McBurney in einem Mädcheninternat untergebracht. Die Schülerinnen waren bisher von der Außenwelt weitgehend abgeschirmt. Der Verletzte verdreht den jungen Damen bald den Kopf. Eifersucht und Intrigen sind die Folge. mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Fallen - Engelsnacht

Die junge Lucinda wird zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt und kommt auf ein Internat. "Luce" fühlt sich bald zu Daniel Grigori hingezogen und sie hat Visionen, die sie verunsichern, bis sie die Wahrheit erfährt: Daniel ist ein gefallener Engel, verdammt zu irdischem Dasein. Und das Internat ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Girls Night Out

Jess und ihre vier Freundinnen wollen es bei einem Junggesellinnenabend so richtig krachen lassen. Sie besorgen sich Koks und bestellen einen Stripper in ein Hotel. Doch die allzu aufdringliche Pippa nimmt den jungen Mann etwas zu hart ran. Der ist auf einmal tot. Die Mädelsclique gerät in Panik. mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Gregs Familie will Oma zu ihrem 90. Geburtstag besuchen. Das versetzt den Videospielfreak Greg nicht gerade in einen Freudentaumel. Die Eltern tun immerhin alles, um Greg den Trip schmackhaft zu machen. Der fängt aber erst Feuer, als er von einer Gaming-Convention in der Nähe des Zielortes ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  30.07.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Die Superheldengruppe Guardians of the Galaxy soll für das Volk der Sovereign People ein Monster bekämpfen. Als Preis winkt ihnen die Auslieferung von Killerin Nebula. Doch Guardian Rocket reißt sich ein paar mächtige Batterien der Sovereign People unter den Nagel. Daraufhin entbrennt eine ... mehr

WANN: 26.07.2017
WO:UCI KINOWELT Wandsbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Kinofilme

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Hanni und Nanni müssen aufs Internat! Denn Mutter ist beruflich unterwegs und Vater hat nicht gerade die Hosen an. Die Aussichten sind für die Zwillinge mehr als unattraktiv. Sie versuchen so viel Unfug zu treiben wie möglich und dann aus der Bildungsanstalt zu fliegen. Doch Nanni findet wider ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

In Zeiten des abnehmenden Lichts

1989 ist die DDR nicht mehr das, was sie einmal war. Das will Alt-Sozialist Wilhelm Powileit aber gar nicht wissen, an seinem 90. Geburtstag. Die ganze Familie versammelt sich um ihn - fast die ganze Familie, denn Enkel Sascha ist in den Westen abgehauen. Zwischen singenden Pionieren und russischen ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  08.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mein Blind Date mit dem Leben

Saliya möchte um jeden Preis in einem Münchener Luxus-Hotel Karriere machen. Doch er ist fast blind. Also spielt er einfach einen Sehenden. Und es klappt, er arbeitet in einem renommierten Haus und gewinnt in Max einen Freund und Mitwisser. Gemeinsam üben die beiden nächtelang alltägliche ... mehr

WANN: 26.07.2017
WO:Schanzenkino - das Picknick Open-Air 
WAS: Kinofilme

Monsieur Pierre geht online

Rentner Pierre verbringt seinen Lebensabend zurückgezogen. Doch Tochter Sylvie schließt ihn ans Internet an. Der erfolglose Schriftsteller Alex soll Pierre in die digitale Welt einführen. Also landet Pierre auf einem Dating-Portal und verliebt sich in Flora, hat sich aber für den viel jüngeren ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Münchhausen

Die legendären Abenteuer des als Lügenbaron bekannten Freiherrn von Münchhausen. Auf Schloß Bodenwerder gibt er einer Dame das Geheimnis seiner ewigen Jugend preis. mehr

WANN: 26.07.2017  bis  29.07.2017
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Overdrive

Die französische Riviera ist für Autodiebe das perfekte Jagdrevier. Das denken sich auch Andrew und Garrett Foster, die immer auf der Suche nach Luxuskarossen sind. Die talentierten Brüder bleiben nicht lange unentdeckt. Der Gangster Jacomo Morier, der einen verlockenden Fuhrpark hat, erwischt ... mehr

WANN: 26.07.2017
WO:UCI KINOWELT Wandsbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Kinofilme

Paris kann warten

Anne will von Cannes nach Paris reisen - eine geschäftliche Reise, denn ihr Mann ist dort als Filmproduzent unterwegs. Einer seiner Geschäftspartner nimmt Anne in seinem Auto mit. Er verwandelt die Tagesfahrt in eine märchenhafte Reise voller Umwege und Ablenkungen. Anne erkennt, dass ihr Leben ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Captain Jack Sparrow ist vom Pech verfolgt: Sein Schiff macht nichts her, und er wird vom Geist des Captain Salazar gejagt. Der ist just mit seinen Schattenkriegern aus dem Teufelsdreieck entkommen. Die einzige Waffe gegen die Untoten: der Dreizack des Poseidon. Zusammen mit Sternenforscherin ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D

Captain Jack Sparrow ist vom Pech verfolgt: Sein Schiff macht nichts her, und er wird vom Geist des Captain Salazar gejagt. Der ist just mit seinen Schattenkriegern aus dem Teufelsdreieck entkommen. Die einzige Waffe gegen die Untoten: der Dreizack des Poseidon. Zusammen mit Sternenforscherin ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Schlechte Erziehung - La mala educación (OV)

Als nach Jahren der Regisseur Enrique seinen Kindheitskumpel Ignacio wiedersieht, wird seine "cineastische" Aufmerksamkeit auf die Aufzeichnungen Ignacios über ihre gemeinsame Zeit in der Klosterschule gelenkt - der Stoff für einen wunderbaren Film. Doch je mehr Enrique sich mit dem Thema ... mehr

WANN: 26.07.2017
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Sneak Preview

Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein! ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Sommerfest

Drei Tage Bochum, nicht mehr - das nimmt sich Stefan vor. Der Schauspieler reist ins Ruhrgebiet, um den Haushalt seines Vaters nach dessen Tod aufzulösen. Zehn Jahre war Stefan nicht mehr zu Hause. Dafür sind die alten Kumpels und Oma Änne dort geblieben und zu allem Überfluss trifft er auch ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker alias Spider-Man ist wieder in New York. Der Alltag als Schüler langweilt ihn. Kleinere Kriminalfälle werden geklärt und Mentor Tony Stark betreut den jungen Superhelden. Der will aber hoch hinaus: Eine Heldentat muss her. Da kommt ihm der fiese "Vulture" gerade recht. Er hält New ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Spider-Man: Homecoming (OV)

Peter Parker alias Spider-Man ist wieder in New York. Der Alltag als Schüler langweilt ihn. Kleinere Kriminalfälle werden geklärt und Mentor Tony Stark betreut den jungen Superhelden. Der will aber hoch hinaus: Eine Heldentat muss her. Da kommt ihm der fiese "Vulture" gerade recht. Er hält New ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  01.08.2017
WO:Savoy Filmtheater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St.Georg
WAS: Kinofilme

Spider-Man: Homecoming 3D

Peter Parker alias Spider-Man ist wieder in New York. Der Alltag als Schüler langweilt ihn. Kleinere Kriminalfälle werden geklärt und Mentor Tony Stark betreut den jungen Superhelden. Der will aber hoch hinaus: Eine Heldentat muss her. Da kommt ihm der fiese "Vulture" gerade recht. Er hält New ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Transformers: The Last Knight

Die Heimat der Roboters Cybertron ist verwüstet. Optimus Prime, Anführer der Autobots, trägt daran eine Mitschuld. Er findet heraus, dass ausgerechnet auf der Erde ein Artefakt liegt, das Leben auf Cybertron wieder möglich macht. Dieser Gegenstand wurde einst unter König Artus versteckt. Die ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Transformers: The Last Knight 3D

Die Heimat der Roboters Cybertron ist verwüstet. Optimus Prime, Anführer der Autobots, trägt daran eine Mitschuld. Er findet heraus, dass ausgerechnet auf der Erde ein Artefakt liegt, das Leben auf Cybertron wieder möglich macht. Dieser Gegenstand wurde einst unter König Artus versteckt. Die ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  01.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Der kleine Spatz Richard hält sich selber für einen Storch, schließlich sind seine Eltern auch Störche. Doch der Waise muss eines Tages lernen, dass er nur adoptiert ist. Er kann nicht mit den Eltern nach Afrika fliegen, denn er ist kein Zugvogel. Doch Richard will auch dorthin! Unterwegs ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  30.07.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

Im 28. Jahrhundert sind Valerian und Laureline in geheimer Mission unterwegs, die Galaxis ist bedroht. In der Weltraummetropole Alpha sollen sie die Gefahr finden und die Bewohner der Planeten davor schützen. Alpha ist ein Schmelztiegel der verschiedenen Spezies und Zivilisationen, ihr friedliches ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten (OV)

Im 28. Jahrhundert sind Valerian und Laureline in geheimer Mission unterwegs, die Galaxis ist bedroht. In der Weltraummetropole Alpha sollen sie die Gefahr finden und die Bewohner der Planeten davor schützen. Alpha ist ein Schmelztiegel der verschiedenen Spezies und Zivilisationen, ihr friedliches ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten 3D

Im 28. Jahrhundert sind Valerian und Laureline in geheimer Mission unterwegs, die Galaxis ist bedroht. In der Weltraummetropole Alpha sollen sie die Gefahr finden und die Bewohner der Planeten davor schützen. Alpha ist ein Schmelztiegel der verschiedenen Spezies und Zivilisationen, ihr friedliches ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten 3D (OV)

Im 28. Jahrhundert sind Valerian und Laureline in geheimer Mission unterwegs, die Galaxis ist bedroht. In der Weltraummetropole Alpha sollen sie die Gefahr finden und die Bewohner der Planeten davor schützen. Alpha ist ein Schmelztiegel der verschiedenen Spezies und Zivilisationen, ihr friedliches ... mehr

WANN: 26.07.2017
WO:Savoy Filmtheater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St.Georg
WAS: Kinofilme

Weit - Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Gwen und Patrick machen einen Trip um die Welt. Einmal wollen sie neue Kulturen und Menschen kennenlernen. Aber sie wollen auch auf das Überflüssige verzichten. Nicht mehr als fünf Euro pro Tag wollen sie ausgeben. Nicht fliegen. Essen, gehen, begegnen: Alles wollen sie unmittelbar und intensiv ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Wonder Woman

Diana ist Kriegerin auf der Insel der Amazonen. Sie hat übermenschliche Kräfte und ein Lasso, das jeden damit Gefesselten dazu zwingt, die Wahrheit zu sagen. Nachdem Pilot Steve Trevor auf der Insel bruchgelandet ist, nimmt er die Amazone mit in seine Welt. Sie wird zur Superheldin "Wonder Woman" ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  02.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Wonder Woman (OV)

Diana ist Kriegerin auf der Insel der Amazonen. Sie hat übermenschliche Kräfte und ein Lasso, das jeden damit Gefesselten dazu zwingt, die Wahrheit zu sagen. Nachdem Pilot Steve Trevor auf der Insel bruchgelandet ist, nimmt er die Amazone mit in seine Welt. Sie wird zur Superheldin "Wonder Woman" ... mehr

WANN: 26.07.2017
WO:zeise kinos Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Kinofilme

Wonder Woman 3D

Diana ist Kriegerin auf der Insel der Amazonen. Sie hat übermenschliche Kräfte und ein Lasso, das jeden damit Gefesselten dazu zwingt, die Wahrheit zu sagen. Nachdem Pilot Steve Trevor auf der Insel bruchgelandet ist, nimmt er die Amazone mit in seine Welt. Sie wird zur Superheldin "Wonder Woman" ... mehr

WANN: 26.07.2017  bis  01.08.2017
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Anzeige