Puppentheater: "Der Löwe ist los!"

Kinder & Familien

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 28.04.2016)

Im Mai 2016 ist das interaktive Puppenspiel "Der Löwe ist los!" in einem Theaterzelt zu Gast in Hamburg.

Der kleine kleine Löwe Karl reißt aus dem Zoo aus. Auf seinem Abenteuer trifft er auf den Tierfänger Johann, der sein Vertrauen gewinnt und ihn wieder einsperrt. Der Zoodirektor ist sehr besorgt und bittet die Kinder aus dem Publikum, sich zusammen mit dem lustigen Hauptwachtmeister Dipfelmoser auf die Suche nach dem Ausreißer zu machen und ihn aus den Fängen des bösen Tierfängers zu befreien. Was sie auf der Suche alles erleben, wird erst im Puppenspiel verraten.

Nach jeder Vorstellung findet die beliebte Puppenshow statt, in der auch schon die ganz Kleinen einmal die Welt des Puppenspielens kennenlernen und vor einem großen Publikum stehen können.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Wann & wo?29. April bis 8. Mai 2016 in Barmbek: Theaterzelt an der Hamburger Meile

13. bis 22. Mai 2016 in Bergedorf: Theaterzelt auf dem Frascatiplatz (Neuer Weg 64)

täglich 16.00 Uhr (außer Di), So/feiertags 11.00/16.00 Uhr, Einlass eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung

Eintritt:Kinder 7,- Euro, Erwachsene 8,- Euro
Spieldauer:ca. 55 Min.

Bergedorf  Mehr Adress-Informationen

21029 Hamburg

Hamburger Meile  Mehr Adress-Informationen

Hamburger Str. 27
22083 Hamburg

Anzeige