Superbude – Hotel & Hostel in Hamburg

Jugendherbergen & Hostels

© Superbude Hotel Hostel Lounge GmbH

Wenn man sie nicht kennt, will man sie kennen lernen und zwar so schnell wie möglich. Denn wenn schon die Geo Saison die Superbuden unter der Rubrik "schönste Budget Hotels Europas – unter 100,- Euro" prämiert, dann muss doch etwas dran sein.   

Das Konzept der Superbude ist ein Mix aus Budgethotel und Hostel, welches auf eine junge Zielgruppe mit großer Reiselust, aber kleinem Budget zugeschnitten ist. Eigentlich würde solch ein Gast am liebsten in der "Bude" eines Freundes unterkommen und genau diese Freundschaft bietet die Superbude an. Dabei bleibt sie auch noch preislich fair! Ob ganz "Economy" oder doch die luxuriösere Doppelzimmer-Variante, eins haben die Schlafgelegenheiten gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, kostenfreies W-Lan, Flatscreen-TV's, hochwertige Ausstattung ein junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team sowie eine Lounge, in der immer was los ist.  Sie setzt eben Akzente und ist nie anonym.

Wer hier abreist, hat etwas erlebt! Welcome to Hamburg – Welcome at Superbude!

Superbude St. Georg  Mehr Adress-Informationen

Spaldingstraße 152
20097 Hamburg

Superbude St. Pauli  Mehr Adress-Informationen

Juliusstraße 1-7
22769 Hamburg

Anzeige