Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Hotels

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Superior Suite

© Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau.

Auch das legendäre Hotel Atlantic Kempinski Hamburg an der Außenalster, ein Haus mit mehr als 100 Jahren hanseatischer Tradition, wurde vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband DEHOGA in der höchsten Luxuskategorie "5 Sterne Supérieur" klassifiziert und kann sich damit wieder als erste Adresse der Stadt präsentieren.
 
Nach der umfangreichsten Generalsanierung in der Geschichte des Hauses wurden die komplett restaurierten und neu gestalteten Zimmer und Suiten wiedereröffnet. Damit verfügt das Hotel Atlantic derzeit über das neueste Zimmerangebot der Stadt im Segment der Luxushotels. Nun erwartet das legendäre "Weiße Schloss" an der Außenalster seine Gäste mit seinem gesamten Raumkontingent von 221 Zimmern und 33 Suiten.
 
Nicht nur seine Tradition und Geschichte, sondern vor allem der hohe Servicestandard und erstklassige Komfort haben das Hotel Atlantic einst als erste Grandhotel-Adresse der Stadt etabliert und bis heute steht das Haus fest auf diesem Fundament.  

Ortsinformationen

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
An der Alster 72-79
20099 Hamburg
Telefon: 040 - 28880

Preise

Einzelzimmer ab 175,- Euro - 550,- Euro ; Doppelzimmer ab 225,- Euro - 550,- Euro ;; Suite ab 800,- Euro - 4900,- Euro ; spezieller Wochenendtarif

Zahlungsweise

girocard; MasterCard; American Express; Visa; Diners; EC-Karte; Eurocard; VISA; EC-Cash

Anfahrt


Anzeige