Restaurante Carrasco

Restaurants

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 19.10.2015)

Der Klopstockplatz 3 war über 30 Jahre eine kulinarische Oase für Ottensener, Altonaer und Genießer aus ganz Hamburg. Angefangen beim legendären "Schiffchen" von Dirk Barthel über das Ausbildungs-Restaurant "Zinken" bis hin zum "PUR" wurden unterschiedliche gastronomische Höhenflüge geboten.

Gastro-Profis haben nun aus dem schon etwas in die Jahre gekommenen Ex-Restaurant ein edles holzgediegenes Kleinod geschaffen, das vom Ambiente in Hamburg einmalig ist, und Deutschlands erstes uruguayisch-argentinisches Steakhaus beherbergt, das "Carrasco".

Neben den landestypischen Bildwänden, einem urgemütlichen Stimmungsbild, dem Weinkeller mit gediegener Lounge gibt es natürlich das Beste vom Besten: Carrasco Fleischspezialitäten, die den Gästen wie Marzipan auf der Zunge zergehen, dazu perfekt passend ausgesuchte Weine aus Rindchen's Weinkontoren.
 
Das Fleisch wird direkt aus Uruguay importiert und selektiert, um die die feinste Marmorierung zu garantieren.

Mit 110 Sitzplätzen innen und 62 außen bietet Carrasco in südamerikanischem Flair zudem großen Gruppen genügend Platz, auch für Geburtstag, Familienfeier oder Weihnachtsfeier.

Ortsinformationen

Restaurante Carrasco
Klopstockplatz 3
22765 Hamburg
Telefon: 040 - 39906137

Öffnungszeiten

Mo-Do 12:00-15:00 und 18:00-22:00, Fr 12:00-15:00 und 18:00-23:00, Sa 18:00-23:00

Zahlungsweise

girocard; MasterCard; Visa

Anfahrt


Anzeige