Hunter's Bar & Grill

Restaurants

© Hunter's 2016

© Hunter's 2016

Unternehmer und Polospieler Frank Mauersberger hat sich im Juli 2016 einen lang gehegten Traum erfüllt und sein eigenes Lokal eröffnet, welches, inspiriert von zahlreichen Südafrikareisen, eben diesen Stil verfolgt. Über zwei Ebenen zieht sich ein Ambiente aus schwarzem Holz, Messinglampen, gehalten im Kolonialstil und riesigen Fotos u. a. von Polospielstätten in Südafrika. Das Untergeschoss bietet den Gästen die Möglichkeit, die besonderen Spezialitäten der südafrikanischen Grillkunst (Braai) zu genießen, während im Erdgeschoss eine lange Bar auf 11 Metern Länge mit einer großen Auswahl an hervorragenden südafrikanischen Weinen und ausgewählten Longdrinks zum Verweilen einlädt. Somit spiegelt sich der Südafrika-Flair nicht nur optisch, sondern auch in der Auswahl der Getränke und Speisen wieder. Weine und edle Tropfen aus weltweit bekannten Weinanbaugebieten wie Franschhoek, dem Swarland oder Sellenbosch genießen und dazu ein Straußensteak vom Kap mitten in Hamburg mit Blick auf die Isebek essen – das gab es bisher noch nie.

Im Juli 2016 diesen Jahres wurde im Rahmen eines Softopenings die Süd-Westterasse, sowie die Bar eröffnet. Im Oktober 2016 wurde dann der Grill im unteren Bereich, auf Wasserlinie mit dem Isebekkanal, eröffnet. Ein idealer Zeitpunkt, passend zu der gemütlichen Zeit des Jahres, nachdem die Küche und der Service bereits über 3 Monate Gelegenheit hatten sich einzuspielen.

© Hunter's 2016

Ortsinformationen

Hunter's Bar & Grill
Klosterallee 100
20144 Hamburg
Telefon: 040 - 64831580

Öffnungszeiten

Di-Sa 17:00-02:00

Anfahrt


Anzeige