Streetfood Kitchen der Gaumenganoven im Lila Nashorn

Restaurants

Gaumenganoven, Foto © Fritz Jaenecke

Gaumenganoven, Foto © Fritz Jaenecke

Getreu dem Motto "Genuss.Lokal" servieren die Gaumenganoven als Pop-Up im Restaurant Lila Nashorn in den Zeisehallen eine feine Speiseauswahl mit regionalen Produkten direkt vom Erzeuger, kombiniert mit Aromen aus aller Welt und dem Können erfahrener Küchenchefs. Das Ergebnis: Kreative saisonale Küche, die abwechslungsreich und stets top-frisch zum Genießen einlädt.

Das Frisch-auf-die-Hand-Essen ist modern und köstlich, aber gleichzeitig eine tiefe Verbeugung vor dem Koch-Handwerk, vor regionalen Zutaten und internationalen Aromen. Bevor die Gaumenganoven Outlaws wurden, haben sie sich alle in prestigeträchtigen Küchenschuppen ausbilden lassen, gingen dann jahrelang in den internationalen Köche-Untergrund, um Erfahrung zu sammeln und dort den Plan reifen zu lassen, ein eigenes Ding zu drehen.

Die Gaumenganoven erfreuen Liebhaber frischer, kreativer Speisen mit ihrem Food-Truck, Catering und jetzt auch als Pop-Up Kitchen im Lila Nashorn – jeden Dienstag bis Donnerstag von 12.00 bis 21.00 Uhr!

Ortsinformationen

Lila Nashorn
Friedensallee 7-9
22765 Hamburg

Öffnungszeiten

Di-Do 12.00 bis 21.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige