Friedrich Fett

Restaurants

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 22.10.2015)

Der Bandkoch Tan Levine vom Uebel&Gefährlich wurde von den Künstlern immer derart hoch gelobt, dass die Betreiber es einfach unfair fanden, nicht auch den Gästen diesen Genuss zugänglich zu machen. Daher haben sie im Friedrich Fett eine Küche für ihn eingerichtet, in der er für die Gäste und die Künstler kochen kann.

Tans Kochphilosophie ist schnell erklärt: Er bedient sich aus Rezepten der ganzen Welt und schlägt den Spagat zwischen altbackener Hausmannskost und moderner Kochkunst, benutzt nur frische Zutaten und hasst langweilige Eintönigkeit und Fertigprodukte in der Küche. Tan Levine probiert und experimentiert, um immer wieder neue Köstlichkeiten zu kreieren, die, handwerklich perfekt gekocht, zu Menüs für die Gäste werden. Seine weiteren Referenzen aus dem Kochsalon, dem ehemaligen La Taska oder dem Altamira sprechen für sich.

Ortsinformationen

Friedrich Fett
Nernstweg 32
22765 Hamburg
Telefon: 01573 - 2012893

Öffnungszeiten

Mo-Fr 12:00-15:00 und 18:00-23:00, Sa 18:00-23:00

Anfahrt


Anzeige