Fischereihafen Restaurant

Eine der kulinarischen Institutionen Hamburgs. Das traditionsreiche Haus an der Großen Elbstraße steht seit 1981 unter der Leitung der Familie Kowalke. Jeder prominente Besucher der Hansestadt war hier einmal Gast.

Fischereihafen Restaurant, Logo
Fischereihafen Restaurant, Logo

Das Erfolgsrezept, damals wie heute: Hier wird von kundiger Hand zubereitet, was aus den Meeren kommt und Schuppen, Krusten oder Schalen hat – fangfrisch, in bester Qualität und in konkurrenzlosem Preis-Leistungsverhältnis. Geschäftsleute, Familien, Prominenz aus Politik, Show und Sport genießen in stilvollem Ambiente die köstlichen Kreationen aus der Küche und den liebevollen Service gleichermaßen.

Neben Hamburger Regional-Fischgerichten finden auch verwöhnte Gaumen immer etwas auf der Speisekarte. Die Karte bietet über traditionelle regionale Gerichte von Labskaus bis Aalsuppe hinaus auch neue Fisch-Köstlichkeiten für jeden Geschmack wie Dim Sum mit grünem Meerettich oder Gambas in Tempura mit verschiedenen scharfen Saucen.

An der gemütlichen Oyster-Bar mixt der Barkeeper seine raffinierten Drinks und sorgt für die Unterhaltung seiner Gäste vor oder nach jedem genussvollen Mahl. Und bei schönem Wetter können rund 50 Gäste auf der Terrasse sitzen und den Ausblick auf den Strom genießen.

Weitere Tipps für Freunde von Restaurants mit Elbblick

Ortsinformationen

Fischereihafen-Restaurant
Große Elbstraße 143
22767 Hamburg - Altona-Altstadt
Weitere Empfehlungen