Claudio's – Steaks und Tapas im Karoviertel

Restaurants

© Claudio's

© Claudio's

Für alle Liebhaber von mediterraner Küche ist Claudio's Restaurant und Bar die perfekte Anlaufstelle im angesagten Karolinenviertel. Inhaber Claudio Carlin Williams stellt höchste Ansprüche an die Qualität seiner Waren und ist gerne persönlich für seine Gäste da. Zu den Spezialitäten gehören zum Beispiel ausgewählte Dry Aged Steaks, eine Besonderheit ist der Iberico-Bellota: Dieser Schinken wird von einer 124-Jahre alten Berkel direkt vom Kellner im Gastraum geschnitten. 

Ein gemütliches Ambiente und engagiertes Personal erwartet die Gäste im Restaurant oder auch auf der großen Außenterrasse – regelmäßig auch mit Live-Musik. Claudio's Restaurant & Bar ist citynah gelegen und in kurzer Entfernung zu den Hamburger Messehallen, dem Heiligengeistfeld oder der Sternschanze.

Claudio Carlin Williams und sein Team freuen sich darauf ihre Gäste mit einem fantastischen Steak, leckeren Tapas, gutem Wein oder einem fruchtigen Cocktail verwöhnen zu dürfen!

Ortsinformationen

Claudio s Restaurant & Bar
Tschaikowskyplatz 2
20355 Hamburg
Telefon: 040 - 34068665

Öffnungszeiten

So-Do: 17.00 bis 23.00 Uhr
Fr-Sa: 17.00 bis 24.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige