Feinbeisser Event & Catering Hamburg, hochwertiges Catering für Ihre Veranstaltung

Partyservice & Catering

© Feinbeisser GmbH

© Feinbeisser GmbH

"Eine gute Veranstaltung reicht uns nicht, wir wollen die Beste daraus machen." Dieser Anspruch und kein geringerer ist das Leitmotiv von Harald Pfeffer, Geschäftsführer von Feinbeisser-Catering.

Von der Auswahl der Location über themenbezogene Speisen und Getränke bis hin zur Dekoration stimmen Pfeffer und sein Team sämtliche Wünsche und Bedürfnisse mit ihren Kunden ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Veranstaltung mit 20 Personen oder eine Großveranstaltung mit mehr als 1.000 handelt. "Wir verstehen uns als Partner und betreuen unsere Kunden daher vorher, während und nach den Veranstaltungen", sagt Pfeffer.

Bei der Umsetzung dieser individuellen Veranstaltungs- und Erlebniskonzepte tritt Feinbeisser-Catering als Komplettdienstleister auf. "Jeder Kunde bedeutet eine neue Herausforderung, sagt Pfeffer, der neben dem Personal natürlich auch im kulinarischen Sektor auf maximale Qualität setzt.

Das Feedback spricht für Feinbeisser-Catering. Das Unternehmen verzeichnet immer mehr Anfragen für komplette Veranstaltungsabläufe von Unternehmen oder auch Privatpersonen, denen die leidenschaftliche und extrem serviceorientierte Arbeit des Caterers gefällt. Die kulinarische Spannbreite ist riesig. Ob Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse oder auch Fingerfood – Pfeffers Crew sucht stets nach der optimalen Lösung für den gewünschten Effekt und einem passenden Preis- Leistungsverhältnis. "Wir sehen unseren Auftrag als erfüllt, wenn der Kunde während und vor allem nach der Veranstaltung begeistert ist", sagt der Geschäftsführer.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.feinbeisser.de

Ortsinformationen

Feinbeisser Event & Catering
Süderstr. 77
20097 Hamburg
Telefax: Fax 040 - 39907341

Anfahrt


Anzeige