Kleines Gesellschaftshaus in Rellingen - hamburg-magazin.de

Anzeige

Eventlocations

Kleines Gesellschaftshaus in Rellingen

Kleines Gesellschaftshaus in Rellingen

Die Adresse vor den Toren Hamburgs für Feiern individueller Art (in 10 Minuten über die Autobahn zu erreichen). Die 1727 erbaute, denkmalgeschützte Reetdachkate bietet im urigen Untergeschoss mit vier individuell eingerichteten Räumen Platz für knapp 50 Personen. Die Grooten Deel wird als großes Esszimmer genutzt. Hier kredenzt das Besitzer-Ehepaar Faber festliche Menüs. Das Kachelzimmer wird für den Empfang, den Kaffee oder aber auch als Büffetzimmer gerne genutzt. Die Willemsstuv und das Teezimmer, ausgestattet mit alten Sofas aus dem Biedermeier, laden auf einen kleinen Plausch nach dem Essen ein. Ist es in den kalten Herbst- und Wintermonaten das lodernde Feuer des Kamins welches Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt, so ist es im Sommer der wunderschöne mit Obstbäumen umrandete Garten der zum Träumen verführt.

In unmittelbarer Nachbarschaft mit der in den Jahren 1754-1756 erbauten Rellinger Barockkirche ist dies ein nostalgischer Ort mit viel Geschichte. Clemens Faber verwendet in seiner Küche nur hochwertige und frische Ware und keinerlei Fertigprodukte. Er bietet festliche Menüs, aber auch fantasievolle Büffets, welche er nach individuellen Wünschen zusammenstellt.

07.06.2010

Ortsinformationen

Adresse

  • Kleines Gesellschaftshaus in Rellingen
  • Ehmschen 2
  • 25462 Rellingen
  • Telefon: 0 41 01/20 99 90
  • Telefax: 0 41 01/20 73 96

  • Fahrplan

Anfahrt