Single-Dasein adé: Alles neu macht der Mai!

Sport & Fun

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 18.05.2017)

Während sich die einen noch mit ihren Winterspeckröllchen beschäftigen, schauen die anderen schon gut gelaunt und erwartungsvoll in die warme Jahreszeit! Neue Chance – neues Glück, denken sich viele der Singles in Hamburg, der Hochburg dieser Zielgruppe. Doch wo treffen sich Singles in der Hansestadt, um nicht allein zu sein und ihren Traumpartner zu finden?

Viele Communitys und Veranstalter haben sich auf den großen Bedarf eingestellt und bieten zahlreiche Möglichkeiten, Partner für Sport, Freizeit – oder auch die ganz große Liebe – zu finden. Ob Koch-Abend, Ü-40-Party oder Speeddating – Hamburg hat ein Herz für Alleinstehende! Veranstaltungen mit hohem Flirtpotenzial wie "Fisch sucht Fahrrad", Hamburgs Kult-Singleparty im Hühnerposten, oder die wöchentliche After-Work-Disco im Landhaus Walter: Singles sind erlebnishungrig, tanzfreudig und immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Wo flirtet es sich am besten? Wo lerne ich neue Menschen mit ähnlichen Hobbys kennen? Welche Ausflüge kann ich mit Gleichgesinnten unternehmen? Viele Singles werden nicht müde, die Stadt allein zu entdecken und zu erkunden. Und: Vielleicht steht ja schon morgen der Traumpartner vor der Tür?

Neben Single-Events wie Kochkurs, Single-Brunch oder Dating-Abend gibt es auch viele professionelle Anbieter, die einsame Herzen zusammenbringen und spezielle Veranstaltungen für Alleinstehende planen.

Bildquelle: www.pixelio.de

Anzeige