Heide-Park Resort Soltau - hamburg-magazin.de

Anzeige

Freizeitparks

Heide-Park Resort Soltau

Heide-Park Resort Soltau

In der fantastischen Abenteuerwelt von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark gibt es auf 850.000 m² jede Menge Spaß zu entdecken: Mit 120 Stundenkilometern auf Colossos, der schnellsten und höchsten Holzachterbahn der Welt abwärts sausen oder die wagemutigen Abenteuer der Piraten in der neuen Bucht der Totenkopfpiraten miterleben. Sich in der Katapultstartachterbahn Desert Race mal so richtig durchpusten lassen oder mit Scream, dem höchsten Gyro-Drop Tower der Welt den freien Fall aus über 70 m erleben. Der Heide-Park bietet unzählige Möglichkeiten, einen erlebnisreichen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen

Kinder erleben mit strahlenden Augen die Wichtelhausenbahn, den Roten Baron oder die Monza-Rennstrecke, freuen sich über die Show mit Spencer und seinen Freunden oder werden in den zwei Wildwasserbahnen, durch die sogar schon mutige Vierjährige abwärts sausen können, auch schon einmal richtig nass.

Und nach einem anstrengenden Tag können sich große und kleine Abenteurer im einzigartigen 4* Piratenstützpunkt Hotel Port Royal in 166 liebevoll thematisierten Zimmern entspannen und den Tag stilecht ausklingen lassen.

Für alle, die es lieber karibisch mögen, ist das Holiday Camp genau das Richtige. Die 81 bunten Holzhütten in idyllischer Waldlage bieten eine preiswerte Übernachtung in gemütlicher Atmosphäre.

Krake – Deutschlands erster Dive Coaster

Neu in 2011: KRAKE – Deutschlands erster Dive Coaster
Neu in 2011: KRAKE – Deutschlands erster Dive Coaster

Eine Großattraktion im Heide-Park Resort in Soltau hat sich als schreckliches Seeungeheuer in der Bucht der Totenkopfpiraten einen Namen gemacht.

Gnadenlos in den Sitz geschnallt, mit baumelnden Füßen nach sicherem Halt suchend, werden alle mutigen Abenteurer in spektakuläre Höhe über den Heide-Park-See gezogen. Oben angekommen, gibt es kein Entkommen: Qualvolle Sekunden blicken die Insassen panisch hinunter auf das Schiffswrack in den Fängen der Bestie. Plötzlich stürzen sie senkrecht in die Tiefe, direkt in das dunkle Maul der Krake. Wird jeder von ihnen der Bestie entkommen?

Mailight im Heide-Park Resort

Bis zum 20. Mai 2012 kommen die Kids und Teens im wahrsten Sinne des Wortes mal richtig auf ihre Kosten. Alle 4- bis 17-Jährigen zahlen in diesem Monat für jedes Lebensjahr nur einen Euro, um den großen Abenteuerspaß im Heide Park Resort zu erleben. So zahlt ein 5-jähriges Kind nur 5,- Euro anstatt der üblichen 29,- Euro und alle 12-jährigen Jugendlichen erleben für nur 12,- Euro anstatt 38,- Euro den wahren Nervenkitzel in Deutschlands einzigartigem Horrorkabinett KRAKE lebt! Für die Kleinen unter 4 Jahren ist der Eintritt wie immer frei.

18.02.2011

Ortsinformationen

Adresse

  • Heide Park Resort Soltau
  • Heidenhof
  • 29614 Soltau
  • Telefon: 018 05/91 91 01
  • Kosten: (0.14 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0.42 Euro/Min )
  • Telefax: 0 18 05/ 54 58 01

Öffnungszeiten

  • Mo: 9.00 -18.00 Uhr
  • Di: 9.00 -18.00 Uhr
  • Mi: 9.00 -18.00 Uhr
  • Do: 9.00 -18.00 Uhr
  • Fr: 9.00 -18.00 Uhr
  • Sa: 9.00 -18.00 Uhr
  • So: 9.00 -18.00 Uhr
  • Von April bis November geöffnet. Einlass bis 16.00 Uhr


Preise

  • Tageskarte
    Kinder unter 4 Jahren freier Eintritt
    Besucher von 4 bis 11 Jahren: 29,- Euro
    Besucher ab 12 Jahren: 38,- Euro
    Geburtstagskinder am Besuchstag: freier Eintritt, bei Vorlage der Geburtsurkunde oder des

    2-Tageskarte
    Besucher von 4 bis 11 Jahren: 39,- Euro
    Besucher ab 12 Jahren: 49,- Euro
    Diese Angebote sind nur gültig an zwei aufeinanderfolgendenTagen und nur für eine Person. Keine Barauszahlung, kein Umtausch.

    Für die Gruppenkarten ist eine vorherige schriftliche Anmeldung erforderlich. 

Anfahrt

info@heide-park.de heidepark, heide-park, heide park, heiepark soltau, heide-park soltau, heide park soltau,


Anzeige

in Hamburg