2 Partner die sich gut verstehen: PARKHOTEL-Rosarium & Auto Wulf Team Moorrege

Ausflüge

© extras inszenieren + organisieren

© extras inszenieren + organisieren

Traumhafte Wege führen am Rande der Haseldorfer Marsch ins Rosenparadies zum Team vom PARKHOTEL-Rosarium****. Ein kreatives Küchenteam und flinke Mitarbeiter verwöhnen die Gäste im hübschen Restaurant und auf der romantischen Sonnenterrasse mit kulinarischen Genüssen.

Umgeben von einer traumhaften Rosenkulisse können kleine und große Feste gefeiert werden, die die Herzen noch lange erfreuen. Vom Champagnerfrühstück über einen leckeren Mittagstisch bis hin zum ausgefallenen Abendgericht vom Feinsten, hier findet jeder Gast sein Lieblingsgericht.

Weitere Informationen unter www.parkhotel-rosarium.de/de/

Der Ranger – ein Auto, das aus der Reihe tanzt

Filmplakat: Dragon Inn - Herberge zum Drachentor (OV) - Quelle: Tel-A-Vision
Filmplakat: Dragon Inn - Herberge zum Drachentor (OV)

Der FORD Ranger ist der Platzhirsch. Kein Anbieter verkauft hierzulande mehr Pick-Ups. Der Liebling aller ist ein Fahrzeug, wie es trendiger nicht sein kann. Das Erfolgsauto der Saison ist für alle Alters- und Berufsbranchen geeignet, er findet überall seinen Einsatz, macht Eindruck und kommt gut an. Wer auch mit dem Ranger liebäugelt und in diesem Jahr noch einen erwerben möchte, der sollte schnell sein, denn die Auftragsbücher füllen sich täglich. Lust auf einen Ranger oder ein andern Flitzer? Bei Auto-Wulff Team Moorrege findet man Neue, die sich sehen lassen können, oder gepfl egte Gebrauchte ... und das garantiert.

Weitere Infos unter www.auto-wulff.de

Anzeige